Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendraum Scharzfeld geöffnet

8. Januar 2016 um 15:00 bis 18:00

Jugendraum Scharzfeld ab Freitag geöffnet – alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen

Am vergangenen Montag hat es ein weiteres Treffen zwischen Verantwortlichen aus Scharzfeld und Herzberg und Kindern aus Scharzfeld gegeben. Gemeinsam wurde über die Vorschläge zur Verbesserung der Situation für die Kinder in Scharzfeld beraten.

Gemeinsam mit Bürgermeister Lutz Peters, Ortsbürgermeister Hans- Joachim Gückel, Pastor Andreas Schmidt und dem Ortsjugendpfleger Herrn Scherzer besichtigten die Kinder am Montag den Jugendraum in Scharzfeld. Hier stehen ein Kicker, ein Billardtisch sowie eine Musikanlage bereit. Sowohl die Kinder als auch die Verantwortlichen aus Scharzfeld und Herzberg haben Interesse, den Jugendraum zu erhalten und zu öffnen. Dieser befindet sich im Kellergeschoß der Einhornschule in Scharzfeld und wird an diesem Freitag Nachmittag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr für alle Kinder und Jugendlichen geöffnet sein.

Details

Datum:
8. Januar 2016
Zeit:
15:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Jugendraum Scharzfeld in der Einhornschule
Schulstraße 9
Scharzfeld, 37412 Deutschland
+ Google Karte
Lade...