Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Scharzfelder Kinder & Jugendlichen / AK Mitglieder

4. Januar 2016 um 14:00 bis 16:00

Am 04. Januar 16 findet um 14:30 Uhr im Gemeindehaus in Scharzfeld (Im Winkel 6) ein drittes Treffen der Kinder und Jugendlichen mit den Verantwortlichen aus der Dorfentwicklung, dem Bürgermeister Lutz Peters sowie dem Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Gückel statt.

Alle Kinder und Jugendlichen speziell aus Scharzfeld sind eingeladen, vorbeizukommen und sich und ihre Ideen einzubringen.

Wir sind dieses Mal einen Schritt weiter und wollen über die konkrete Umsetzung der Ideen sprechen. Unter anderem wollen wir uns auf die Suche nach einem Treffpunkt in Scharzfeld machen und die Kinder und die verantwortlichen Erwachsenen zusammen bringen.

Die Erwachsenen werden gebeten, bereits um 14:00 Uhr vor Ort zu sein, um vorab einige Details abzusprechen.

Einladung Scharzfeld

15 12 27 – Harzkurier – Suche nach Treffpunkt für die Jugend

Details

Datum:
4. Januar 2016
Zeit:
14:00 bis 16:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Scharzfeld
Im Winkel 6
Scharzfeld, 37412 Deutschland
Google Karte anzeigen
Lade...